Sitzbank selber neu beziehen

Hey,

noch ist es ein wenig hin, aber ich habe mir überlegt im Winter meine Sitzbank selber neu zu beziehen, da diese mittlerweile doch einige Risse aufweißt und etwas unansehnlich geworden ist!

Sicherlich wird es hier und da Tücken und kleine Herausforderungen geben… ABER: Was soll’s? Ich will es probieren 🙂 Im schlimmsten Fall kann ich das Ding immer noch zu einem Sattler bringen!

Hat jemand dazu Anregungen und Erfahrungswerte?

Danke und die Linke zum Gruß!

allwetterfahrer

Siehe auch Bericht: Alte Sitzbank geht zum Polsterer

Advertisements

4 Responses to Sitzbank selber neu beziehen

  1. Ich habe einen Sattler in meiner Nähe gefunden, wo ich nächste Woche mal hin will. Ich halte euch auf dem Laufenden 🙂

    Gefällt mir

  2. Ich habe es im Winter nicht geschafft, mich mit diesem Thema zu beschäftigen! Schade! Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

    allwetterfahrer

    Gefällt mir

  3. Mir wurde heute http://www.bessersitzer.de/ empfohlen.

    Drei verschiedene Ledersorten, Schaumstoff… für runde 90 €.

    Mal schauen.

    Gruß

    allwetterfahrer

    Gefällt mir

  4. woodegger sagt:

    … hab da mal was gefunden, was hilfreich sein könnte:

    http://www.motorrad.de/cgi-bin/news/news.pl?aktion=blatt&newsnummer=1651

    Die Linke zum Gruß!
    Der woodegger

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: