Tagestour in die fränkische Schweiz

Dieses Jahr konnte aus verschiedenen Gründen die traditionelle Pfingstour vom Allwetterfahrer und vom woodegger nicht wie gewohnt stattfinden und somit habe ich kurzerhand eine Tagestour in die fränkische Schweiz gemacht. Ich war schon zwei Mal dort, jedoch immer ohne Motorrad und die Strecken inklusive Landschaft sind wirklich lohnenswert!!! Zugegeben, es sind dort viele Motorradfahrer unterwegs, die mit ihrem Leben schon abgeschlossen haben … könnte man meinen, wenn man sieht wie einige dort fahren – aber das muss ja jeder selbst für sich herausfinden, wo die Grenzen der physikalischen Gesetze liegen! Ich habe mir eine Streckenbeschreibung aus dem Internet als Basis für meinen GPS-Track hergenommen. Anhand der Ortsnamen habe ich mir mit Hilfe des Garmin-Map-Source-Programmes einen schönen Track zusammengestellt, den ich dann auf’s Garmin gezogen habe und los ging’s. Hier der Track für Euch zum downloaden.

Ach ja, Bilder habe ich ja auch gemacht. Hier einige Impressionen für Euch. Ich werde nicht das letzte Mal dort gewesen sein – vielleicht sehen wir uns ja einmal!?

Bildgalerie (Zum anschauen anklicken)

Die Linke zum Gruß!
woodegger

One Response to Tagestour in die fränkische Schweiz

  1. Hey woodegger.

    Die Bilder sehen echt super aus. Scheint eine echt schöne Landschaft zu sein. Da könnte ich die Q glatt aus der Garage holen und losfahren.

    Die Linke zum Gruß!

    allwetterfahrer

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

