Reparatur Drosselklappen – Teil 5: Einbau

Vorbericht/Ausgangsbericht

Am Samstag habe ich mit Susanne die aufgearbeiteten Drosselklappen in meine Q eingepflanzt. Alles verlief reibungslos 🙂

Hier die Details:

20170225_motorrad_drosselklappe-001

Vorab schauten wir uns, bei einer Tasse warmen Tee, nochmal die Bilder vom Ausbau an (Links/Rechts).

Und als Tipp vorweg sei gesagt: Baut erst die linke Drosselklappe ein! Dann ist der Bowdenzug, der die beiden Klappen miteinander verbindet, nicht so kurz 😉

So… nicht lang labbern, hier die Bilder:

Nach der Einpflanzung stand natürlich ein Test und somit auch der erste Start der Q in der Saison 2017 an. Und was soll ich sagen: Läuft!

20170225_motorrad_drosselklappe-029

Die Linke zum Gruß! Und nochmals vielen Dank an den Susanne und Ralf 😉

allwetterfahrer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: