Reparatur Drosselklappen – Teil 4: Sie sind wieder da II

Vorbericht/Ausgangsbericht

Hier noch weitere Fotos der überholten/-arbeiteten Drosselklappen meiner Q 🙂

Info: Die Klappen habe ich Mitte November mit der Info „Eilt nicht“ zum Ralph geschickt: http://www.ralphengelbrecht.de. Reibungsloser Ablauf. Kurzer Kontakt per E-Mail vorab. Es war eine Empfehlung meines Schraubers des Vertrauens. Der Ralph hat die Stutzen zerlegt, gereinigt, die Lager erneuert, das Axialspiel ausgeglichen, Klappen montiert und verstemmt, Dichtheit gemessen, Poti und Durchfluß eingestellt, … und das für 340 €. Da will ich nicht meckern 🙂 Teile die noch in Ordnung sind verwendet er weiter 😉

Berichte zum Einbau, etc. folgen.

Die Linke zum Gruß!

allwetterfahrer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: