„Vermutlich weltweit einmalig“ oder das Projekt: „Fernbedienung Garagentor“ 7/7

Vorbericht/Ausgangsbericht


Was soll ich groß schreiben? Hier ein paar aussagekräftige Bilder 🙂

Danach das Windschild wieder montieren und die Fernbedienung an den Garagentorantrieb anlernen 😉

Als kleines i-Tüpfelchen habe ich mir noch das Bild Nr. 63829122 bei Fotolia gekauft (ca. 1,40 €) und es als Aufkleber bei einer ortsansäßigen Druckerei ausdrucken lassen:

Geiler geht es doch wohl kaum! Oder? 🙂 🙂 🙂

Und hier noch ein Testvideo:

20160521_motorrad_teaser-film_fernbedienung-garagentor

Mittlerweile habe ich schon einige „Testdrücker“ hinter mir und kann sagen, dass es einwandfrei funktioniert 🙂 Auch hat sich die Reichweite von 80 – 100 m durch die Platzierung der Fernbedienung hinter der Verkleidung nicht verändert 🙂

Die Linke zum Gruß!

allwetterfahrer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: