„Vermutlich weltweit einmalig“ oder das Projekt: „Fernbedienung Garagentor“ 2/7

Vor-/Ausgangsbericht


Weiter geht es 🙂

Ihr erinnert euch?

… Als 3. hatte ich die Idee, an den Taster der Fernbedienung einfach zwei Kabel anzulöten, diese nach außen zu führen, mit einem gekauften, größeren Taster zu verbinden und diesen irgendwo zu montieren. Also …

… nahm ich mir eine Fernbedienung, schraubte diese auseinander und zerlegte sie 🙂

Eingangs schrieb ich „… einfach zwei Kabel anzulöten …“. Das war wohl ein Fehler!

Geht es noch kleiner???

Ich hole erst mal eine Lupe um überhaupt etwas zu erkennen, einen Kaffee um mich zu beruhigen und um nach zu denken!!!

Bleibt dran 😉 In vier Tagen geht das Projekt in die dritte Runde.

Die Linke zum Gruß!

allwetterfahrer

Zum nächsten Bericht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: