Neue Gelbatterie

Ich habe echt gehofft, dass die Energiequelle meiner Q doch noch einigermaßen auf der Höhe ist und die Saison durchhält. Aber dem war nicht so! 😦

Also: Ein paar Euros eingepackt, der alten Batterie das letzte abverlangt umso die Q zu starten, zum Schrauber des Vertrauens gefahren und eine frische Gelbatterie eingebaut:

Okay! Die alte Gelbatterie hat von 2008 – 2015 Dienst getan und das ist ja auch nicht schlecht 😉

Anleitung:Batterie ausbauen“ | WICHTIG: Lest „Das Kleingedruckte„!!!

Zugehöriger Artikel:Batterie nicht 100 % geladen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: