Ladegerät montieren und in Betrieb nehmen

Das bestellte Ladegerät aus dem Bericht „Bestellung: Teile für technischen Dienst und Reparaturen im Winter“ ist da und montiert. Die erste Ladung erfolgte und ich bin voll zufrieden 🙂

Tipp: Die Kabel sind zwar lang genug, aber eine Wandmontage in der Nähe der Q hat Vorteile 😉

Die Linke zum Gruß!

allwetterfahrer

Advertisements

One Response to Ladegerät montieren und in Betrieb nehmen

  1. woodegger sagt:

    Ah, super es geht wieder langsam los bei Dir – Daumen hoch! Ich werde wahrscheinlich ein Jahr oder eventuell auch länger pausieren – die Kupplung und andere kleinere Reparaturen stehen an und ich will mich nicht stressen lassen … Aktuell baue ich ja noch ein Kanu, mit dem wir dann im Frühjahr den Main mit den Kindern unsicher machen wollen 🙂 Freu’n uns schon drauf.
    Die Linke zum Gruß.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: