Protektoren-Raus/Rein und Neue

Nach der Saison prüfe ich meine Klamotten immer auf Schäden, schmeiße sie einmal in die Waschmaschine, imprägniere sie neu, … und bereite für die nächste Saison alles so weit vor 😉

Diesmal stellte ich fest, dass ich die Protektoren aus Hose und Jacke super einfach rausnehmen und wieder einsetzen kann. Das ermunterte mich doch gleich in Gesäßprotektoren und Rückschild zu investieren, zumal die „Fächer“ dafür schon vorbereitet und die Bestelldaten/-größen sogar aufgenäht sind! Was will man mehr?

Die Linke zum Gruß!

allwetterfahrer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: