Fixierung Navi „TomTom Go 910“

In dem Bericht „Navi “TomTom Go 910” montieren“ schrieb ich am Ende, dass ich mir noch Gedanken darüber machen muss, wie ich es vor dem Herunterfallen sicher.

Jetzt bin ich mit der Herausforderung mal einige Tage gedanklich spazieren „gefahren“ und hatte dann spontan nachfolgende Idee/Lösung:

An sich wollte ich den Kabelbinder hinten am Lautsprecher montieren. Nur als ich vorne die Blende abnahm empfand ich die jetzige Lösung als die Galantere. Optisch kein Highlight, aber akzeptabel.

WICHTIG: Lest „Das Kleingedruckte„!!!

Die Linke zum Gruß!

allwetterfahrer

Kommentar verfassen

