Navi „TomTom Go 910“ montieren

Hey,

hier ein paar Bilder meiner „Navimontage“ für eine anstehende Tour:

Den Zigarettenanzünder hatte ich vor langer Zeit schon mal an die Batterie angeklemmt und unter dem Tank nach vorne, hinter das Windschild, gelegt. Ebenso eine Kopfhörerverlängerung, so dass ich kein Kabelgebömmel über dem Lenkrad habe 😉 Einfach das Kopfhörerkabel aus der Jacke hängen lassen und am „Sitz“ anklemmen 🙂

Die Tour habe ich mit der Software „Motorrad Tourenplaner 2008/2009“ geplant und auf den Navi übertragen. Die Software an sich gibt es LEIDER nicht mehr, aber die alte Version läuft 😉

Die Linke zum Gruß!

allwetterfahrer

P. S.: Jetzt muss ich mir noch Gedanken machen, wie ich das Navi vor dem Herunterfallen sicher, falls es sich bei dem hin und her der Fahrerei doch vom Halter löst!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: