Reparatur- und Aufpumpkit

Beim Kauf meiner Q war dieses Set dabei:
01. August 2015 - Anleitung Reparatur- und Aufpumpkit ALT
Und ich war jetzt der Meinung, dass es mal durch ein neues, frisches Set ersetzt werden müsste. Für runde 16 € ist es dies geworden:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das ganze Werkzeug und Material passt, wie in der Anleitung bildlich angedeutet, tatsächlich in den gelben Beutel:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Lediglich die Zange fixierte ich mit einem Kabelbinder.

Die Anleitung habe ich vorher gedrittelt und mit darin verstaut, damit diese im Bedarfsfall dabei ist 😉

01. August 2015 - Anleitung Reparatur- und Aufpumpkit

Dann hoffe ich mal, dass das Set im Fall der Fälle seine volle Leistung entfaltet 🙂

Die Linke zum Gruß!

allwetterfahrer

Kommentar verfassen

