Test: P21S Alu-Felgenreiniger Power Gel von Dr. Wack

Letzten Samstag habe ich meiner Q, wie gehabt mit dem S100 Total Reiniger von Dr. Wack, eine Wäsche gegönnt 🙂

Dabei sah ich, dass sich doch einiges in den Aluschlappen verbissen hat, was der Total Reiniger nicht weg bekommen hat 😦

Daraufhin habe ich mal gesurft und mir zu Testzwecken das o. g. Power Gel, auch von Dr. Wack, gekauft.

Sobald es da ist und ich etwas Zeit habe, werde ich es ausprobieren und berichten.

Die Linke grüßt euch!

allwetterfahrer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: