Mehrtagestour 2017

— ES WAR SO GEIL — LASS UNS DAS NOCHMAL MACHEN — DIE Q BEPACKEN — ANDERE BIKER TREFFEN — DURCHS VATERLAND CRUISEN —

Das sind nur einige von vielen Gedanken die den woodegger und mich immer wieder beschäftigen, wenn wir an unsere TOUREN denken.

Doch alle Gedanken, Erzählungen & Co. bringen bekanntlich keinen Kilometer Asphalt unter den Schlappen der Q, so dass ich jetzt Nägel mit Köpfen gemacht habe:

Aufgrund einiger Verpflichtungen wird es wahrscheinlich erst Mitte 2017 (Pfingsten) soweit sein, aber egal: Das Ziel ist gesteckt 🙂

Dann werde ich mal die DVD mit dem Tourenplaner herausholen, im Internet surfen, … und euch immer wieder auf dem Laufenden halten.

Ich bin gespannt wie es sich entwickeln und wohin uns die Q tragen wird 🙂

Angedachte Eckdaten sind bisher:

  • Zeitraum: 5 Tage
  • Grobe Richtung: Süden/Südtirol/Alpen

Die Linke zum Gruß!

allwetterfahrer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: