Defekte Drosselklappe

Der gestrige Check meiner Q beim Schrauber des Vertrauens offenbarte, dass sich das/die (Wellen-)Lager der rechten Drosselklappe (aus Sicht: Wen ich drauf sitze) langsam aber sicher verabschiedet(n). Dadurch schließt die Klappe nicht mehr exakt, alles gerät etwas in Unwucht und die Q läuft unruhig.

Ich kann aber noch einige Zeit damit fahren. Muss dann spätestens zum Winter hin oder Anfang der nächsten Saison das Teil tauschen. Ein Beitrag folgt dazu garantiert 🙂

Die Linke zum Gruß!

allwetterfahrer

Zum nächsten Bericht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: