Ohrmarke neu beklebt

Ausgangsbericht:Ohrmarke für die Q

Gestern Abend habe ich noch den abhanden gekommenen Teil der Ohrmarke (Folie) neu angeklebt 🙂

20150302_Motorrad_Ohrmarke-neu-beklebt

Mal schauen, wie lange dieser Teil mitfahren will 😉

Ur

Die Linke zum Gruß!

allwetterfahrer

2 Responses to Ohrmarke neu beklebt

  1. woodegger sagt:

    … der Kleber ist bei mir auch abgeflogen beim Waschen … einen hab ich noch, dann wird’s eng 🙂

    Gefällt mir

    • Tobias Waldeyer sagt:

      Hey. Ich kann im Bedarfsfall problemlos nachdrucken lassen 🙂 Bin aber auch schon am überlegen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt wie Direktdruck, Versiegelung, … Gruß

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

