Saisonbeginn 2015/3 – Einmal den Startknopf drücken und da war sie :-)

Heute war es endlich soweit! Ich konnte meine Q für die erste Ausfahrt fertig machen 🙂

In Bezug auf den Post „Gummi-Q fit für den Start machen“ hier ein paar Impressionen der Vorbereitungen 2015:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich hoffe, dass ihr auch schon starten konntet.

Die Linke zum Gruß!

allwetterfahrer

3 Responses to Saisonbeginn 2015/3 – Einmal den Startknopf drücken und da war sie :-)

  1. Tobias Waldeyer sagt:

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für die positive Aussage zu unserem Blog. Bist du da auch online? Kann ich mir deinen Stahlflexumbau irgendwo mal ansehen? Frage, weil es bei meiner Q auch noch ansteht 😉

    Die mobile Kleiderstange ist schon echt praktisch. Habe ich damals mal geschenkt bekommen. Bei Ebay kriegt man ähnliche. Hier mal ein Link: http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2055845.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xmobiler+kleiderschrank+metall+rollen.TRS0&_nkw=mobiler+kleiderschrank+metall+rollen&ghostText=&_sacat=0

    Dir ebenfalls allzeit gute Fahrt.

    Die Linke zum Gruß!

    allwetterfahrer

    Gefällt mir

  2. Sebastian sagt:

    Hallo Allwetterfahrer! Tolle Seite! Bin selber auch kurz vorm Saisonstart mit meiner 850er GS. Hab gerade auf Stahlflexumgebaut und bin mit etwas Verzögerung endlich fertig. Hatte ewig keinen Druckpunkt auf der VR-Bremse bekommen. Hatte sich herausgestellt daß die Holzstückchen zum sperren der Bremskolben zu weich waren und so zu sagen federten. Nun wird die erste (vorsichtige) Probefahrt nicht lange auf sich warten lassen.

    Wollte mal fragen woher Du die praktische Kleidergarderobe hast. Die täte gut in meine Garage passen.

    Wünsche allzeit gute Fahrt
    Sebastian

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

