Saisonbeginn 2015/1

Jaaaaaaaa….

Nun dauert es nicht mehr lange und die Saison 2015 kann beginnen.

Der 01. März ist ein Sonntag und der bietet sich doch schön an um die Q „auszuführen“ 🙂

Schon mal alles vorbereiten und dann geht es los 🙂

Die Linke zum Gruß!

allwetterfahrer

4 Responses to Saisonbeginn 2015/1

  1. Ich habe von Anfang an das Gelbschen ganzjährig laufen lassen. Der finanzielle Unterschied ist so marginal, das der Bruchstrich sich nicht rechnet. Abgesehen davon konnte ich im Nov-2015 und Dez-2015 noch prima fahren.

    Gefällt mir

  2. Ich bin kein „Bruchstrichpilot“ hihi … ich durfte jetzt schon fahren.

    Gefällt mir

    • Tobias Waldeyer sagt:

      Ich gönne es dir. Bin echt am überlegen ganzjährig anzumelden. Im November gibt ja auch immer wieder den ein oder anderen schönen Tag 🙂 Bis dahin.

      Gefällt mir

  3. woodegger sagt:

    … ich fühle mich durch Dein Beitrag grad‘ gestresst! 🙂 Man ich bin noch voll im Frier- und Wintermodus.

    Die gefrorene Linke zum Gruß!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

