Ohrmarke für die Q

Hey,

soll ich Lügen? Nein!

Also: Gesehen. Für eine geniale Idee gehalten. Nachgemacht 🙂 🙂

Hier noch kurz meine Umsetzung:

  • Da im Vaterland ja alles geregelt ist: „Kennzeichnung und Registrierung von Rindern…
  • Blanko Ohrmarken beim Agrar Fachversand Wahl bestellt/gekauft.
  • Mit dem woodegger ein Layout überlegt und angelegt. Dieses anschließend von einem Drucker auf lichtbeständiger Folie ausdrucken lassen.
  • Die Folie passend ausgeschnitten und mit einem Spartel auf die Blanko Ohrmarke aufgebracht.
  • Die Ohrmarke angebracht (Ich wollte diese erst am Handprotektor anbringen; habe es mir dann aber nochmal überlegt!)

Die Linke zum Gruß!

allwetterfahrer

4 Responses to Ohrmarke für die Q

  1. Sigi M. sagt:

    Danke für den Link – habe ich schon ewig gesucht!
    Ihr habt eine super Seite – Kompliment!

    Gefällt mir

  2. Heike sagt:

    Unsere beiden Kühe haben auch Ohrmarken…sieht am Lenker sehr schick aus 🙂

    Gefällt mir

  3. woodegger sagt:

    GEIL!!! Ich dachte, Du machst die Marke vorn an den Handprotektor? 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

