„Man sollte auch mal bei Regen fahren!!!“

Mein Spruch: „Man sollte auch mal bei Regen fahren!!!“ ist kein Freifahrtschein dafür, dass nichts mehr passiert! Aber ich bin schon der Meinung, dass einem das Wetter immer überraschen kann und man die Situation so wenigstens schon mal ein wenig kennt!

Also: Nicht warten bis der Regen weg ist! Rein in die Regenkombi (sofern da) und los 🙂 Und da der woodegger und ich nicht aus Zucker sind: Hier mal ein paar Impressionen:

Die Linke zum Gruß!

allwetterfahrer

P. S.: Übrigens kann bei dieser Gelegenheit die Kleidung, in Bezug auf das Verkaufsargument: „Wasserdicht“, auch gleich mal zeigen was sie kann 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: