Neuer Handbremszylinder und Reifen fällig

Bei der ersten, diesjährigen Ausfahrt habe ich gesehen, dass ich nachfolgendes reparieren bzw. ersetzen muss/lassen muss:

– neuer Vorderreifen
– neuer Hinterreifen
– neuer Handbremszylinder (siehe auch)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dies werde ich Ende April erledigen, wenn ich mit dem woodegger seine 60.000er Inspektion bei unserem Schrauber des Vertrauens mache.

Offen ist derzeit noch, ob ich auf einem Weg die Bremsschläuche durch Stahlflex-Bremsschläuche ersetze.

Ich werde berichten 🙂

Die Linke zum Gruß!

allwetterfahrer

————————————————–

Zu den Berichten: „Neue Reifen montieren“ und „Neuen Handbremszylinder bzw. Griffeinheit montieren

Kommentar verfassen

