Metzeler Tourance EXP zum Zweiten

Ja, es war wieder einmal soweit, ein neuer Hinterreifen musste drauf. Ich entschied mich wieder für den Metzeler Tourance EXP, weil ich nichts wirklich überzeugendes im Netzt gelesen habe, was mich umgestimmt hätte einen anderen Reifen zu fahren; und mit einer Laufleistung von 13.000 Km bin ich sehr zufrieden – im Vergleich zu anderen Erfahrungsberichten.

Stollenreifen waren auch einmal angedacht, aber bei 80% Straße, die ich fahre, nicht wirklich eine Option. Ich bin mal gespannt, wie die Laufleitung vom neuen Reifen ausgeht … ich werd’s berichten.

Die Linke zum Gruß!

Metzeler Tourance EXP

Hier der nagelneue Metzeler Tourance EXP für meine Q. Danke Florian für Dein Vitamin B – somit hat mich der Reifen mit Umziehen, Wuchten, Ventil, Entsorgen etc. glatte 130 Euronen gekostet.

Metzeler Tourance EXP

Metzeler Tourance EXP

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: