Personalisierter Unterbodenschutz :-)

Aufgrund der ausgezeichneten Beziehungen vom „allwetterfahrer“ in das Metall gestaltende Handwerk, habe ich auch ein personalisierten Unterbodenschutz für meine Q bekommen – freu! Und, vielen Dank auch an Peter an dieser Stelle! Daumen hoch! Ich hätte da noch einige Ideen … 🙂

Am vergangenen Samstag war es dann soweit, nach einem Streifzug durch die Kleinteilabteilung im Baumarkt, konnte ich das Blech montieren. Ich habe mich entschieden, einfach drei mit Gummi ummantelte Rohrschellen mit M8er Schlüsselschrauben für die Montage zu verwenden. Schnell waren 3 löcher gebohrt, mit der Feile gesäubert, Schrauben gekürzt und angeschraubt. Passt!

Hier noch zwei Bilder von der Aktion:

Unterbodenschutz woodegger

Bodenschutzblech vom woodegger

Montiertes Bodenschutzblech vom woodegger

Das montierte Blech am Hauptständer

Soweit dazu.

Die Linke zum Gruß!
woodegger

3 Responses to Personalisierter Unterbodenschutz :-)

  1. woodegger sagt:

    Danke für Deine „Like-Kommentar“ 🙂 Ja, das gefällt jedem 🙂 Wann können wir Bilder von Deinem Kuchenblech bestaunen?

    Gefällt mir

  2. Die Geschmäcker sind sicher verschieden, aber in diesem Falle… sieht echt gut aus 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

