Schutzblech Auspuff/Motorschutzverlängerung

Vor langer Zeit habe ich mal spaßeshalber nach einem Schutzblech für den Auspuff meiner Q bzw. einer Motorschutz-Verlängerung gesurft, so ähnlich wie man es hier bei Touratech kaufen kann.

Nach einigem hin und her, auch über den Sinn dessen, kam mir dann die Idee, dass man dieses doch auch selber machen könnte… Gesagt, getan 🙂

Ich nahm die Maße, zeichnete dass „Blech“ in Illustrator nach, schrieb noch etwas rein und exportierte die Datei für eine Fräsmaschine.

Rausgekommen ist:

Januar 2014 - Schutzblech Auspuff/Motorschutz-Verlängerung

Januar 2014 – Schutzblech Auspuff/Motorschutz-Verlängerung

Ein individuelles 2mm V2 Blech, welches ich jetzt zum Saisonstart im März mit Gummischellen am Hauptständer montieren werde. Fotos folgen 🙂

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an den Peter 😉

Die Linke zum Gruß!

allwetterfahrer

One Response to Schutzblech Auspuff/Motorschutzverlängerung

  1. woodegger sagt:

    … ja, Peter Danke auch von Mir 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

