Q säubern (S100 Total Reiniger)

Hey,

am vergangenen Samstag war es mal wieder soweit.

Ich bin ja nicht der „Putzer“, aber hin und wieder muss es dann doch mal sein 🙂

Da ich mit dem S100 Total Reiniger mehr als zufrieden war (siehe auch Bericht “Q säubern” vom 27. April 2010), hatte ich mir diesen wieder bestellt:

07. Juli 2012 – S100 Total Reiniger (Zum Vergrößern anklicken/ca. 0,7 MB)

Über das Ergebnis bin ich erneut mehr als positiv überrascht. Hier einige Bilder:

07. Juli 2012 – Q säubern – Bildgalerie (Zum anschauen anklicken)

Die Linke zum Gruß!

allwetterfahrer

(Alle Berichte zu „Q säubern“ anzeigen)

P. S.: Bei der anschließenden „Rest-Trocknungs-Fahrt“ stellte ich fest, wie wunderbar die neu bezogene Sitzbank ist 🙂

4 Responses to Q säubern (S100 Total Reiniger)

  1. cfsp sagt:

    ich habe auch geputzt, aber nur den Garten auf Vordermann gebracht

    Gefällt mir

  2. […] auch: Q säubern – 07. Juli 2012) Artikel:DruckenE-MailGefällt mir:Gefällt mirSei der Erste dem dies […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

