Neu bezogene Sitzbank

Hey,

die Sitzbank ist zurück 🙂

Neu bezogen, mit neuem Schaumstoff drunter, …

Alter Biker:  Wat geil!

05. Juli 2012 – Sitzbank mit neuem Bezug und Futter (Zum Vergrößern anklicken/ca. 0,3 MB)

05. Juli 2012 – Sitzbank mit neuem Bezug und Futter (Zum Vergrößern anklicken/ca. 0,3 MB)

05. Juli 2012 – Sitzbank mit neuem Bezug und Futter (Zum Vergrößern anklicken/ca. 0,4 MB)

05. Juli 2012 – Sitzbank mit neuem Bezug und Futter (Zum Vergrößern anklicken/ca. 0,3 MB)

05. Juli 2012 – Sitzbank mit neuem Bezug und Futter (Zum Vergrößern anklicken/ca. 0,3 MB)

Die Linke zum Gruß!

allwetterfahrer

3 Responses to Neu bezogene Sitzbank

  1. Es sitzt sich echt gut darauf 🙂

    Gefällt mir

  2. Woodegger sagt:

    Sieht doch aus wie neu und wenn das Popo-Gefühl“ stimmt ist doch alles perfekt! Dann weiß ich ja wo ich hin gehe, wenn die Bank bei mir dran ist 🙂

    Die Linke zum Gruß,
    Woodegger

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

