Treffen sich zwei Kühe …

… schlender ich neulich durch die Stadt und denke mir schon von weitem: „Das ist doch eine … nee, zwei Kühe die da stehen!“ Richtig! Standen zwei Kühe aus zwei Generationen einfach bei einem Pläuschchen zusammmen – schön. Ich hab‘ natürlich die rote Q gleich mal unter die Lupe genommen … „Aha, auch 60.000 runter – genau wie meine …“ Aber das geschulte Auge entdeckt hier und da doch Kleinigkeiten, die auf keinen liebevollen Q-Besitzer schließen lassen. Naja, schön zu sehen, dass diese Rasse an Kühen doch noch nicht vom Aussterben bedroht ist!

In diesem Sinne!
Die Linke zum Gruß!
woodegger

Hier ein Bild von den Beiden:

(Zum Vergrößern anklicken/ca. 1,5 MB)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: