Q spürt wieder Asphalt unter den Puschen

Freunde der Q,

letzten Samstag war es soweit: Batterie rein, technischer Dienst, Klamotten an und der ersten Ausfahrt stand nichts mehr im Wege 🙂

Was soll ich sagen…

die Q sprang auf Anhieb an, spuckte etwas „Ablagezeug“ aus dem Edelstahlpott und es konnte losgehen 🙂

12. März 2011 – Saisonbeginn

Ich meine immer, die Q fährt sich als hätte Sie nie gestanden… Wunderbar 🙂

Die Linke zum Gruß

allwetterfahrer

One Response to Q spürt wieder Asphalt unter den Puschen

  1. woodegger sagt:

    Ja, geil! Wenn mein Hobel auch so anspringt, dann bin ich zufrieden! Mal sehen! Übrigens – schönes Bild!

    woodegger

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

