Funkgerät-Drücker zum Sprechen ab!

Hey,

jetzt war ich doch auf der Suche nach einem neuen Platz für diesen Drücker zum Sprechen! Siehe auch Artikel: „Sprechfunkgerät „Twintalker Motopack TT 6800“ an Q anbringen

Dann schaut man sich das Ding mal an, prüft ob man etwas optimieren kann… und??? Kaputt!!! Ich dreh durch!!!

15. Mai 2010 - Funkgerät - Defekter Halter (Zum Vergrößern anklicken/ca. 92 KB)

15. Mai 2010 - Funkgerät - Eingentlicher Drücker mit Fixierung im Hintergrund (Zum Vergrößern anklicken/ca. 15 KB)

15. Mai 2010 - Funkgerät - Abgerissene Kabel von Platine (Zum Vergrößern anklicken/ca. 150 KB)

Hilft ja nichts…

Da der Drücker an sich so klein und niedlich ist, werde ich diesen, nach dem Anlöten der Kabel,  auf der linken Seite montieren:

15. Mai 2010 - Funkgerät - Neue Position des Drückers (Zum Vergrößern anklicken/ca. 103 KB)

Mit dem Daumen komme ich dort super hin und der Choke geht auch noch einwandfrei 🙂

Hier gehts zur Umsetzung 🙂

Die Linke zum Gruß!

allwetterfahrer

Advertisements

One Response to Funkgerät-Drücker zum Sprechen ab!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: