Ersatzteile verstauen

Hey,

ich war schon seit längerem mit dem Zustand unzufrieden, dass ich keinen Platz an der Q fand, wo ich den Ersatz-Kupplungs- und -Gaszug, sowie die Ersatzlampen für den Scheinwerfer und die Blinker unterbringen konnte!

Bisher hatte ich die Sachen immer im Tankrucksack liegen, welchen ich aber auch nicht bei jeder Fahrt dabei habe!

Aber gestern hatte meine Tochter, ein 6-jähriger Q-Fan, eine gute Idee 🙂

Da meine Q noch kein ABS hat und somit auch die Steuereinheit nicht, ist dort, unter dem Tank, ein wunderbares Plätzchen…

01. Mai 2010 – Unterbringung Ersatzteile (Zum Vergrößern anklicken/ca. 800 KB)

01. Mai 2010 – Unterbringung Ersatzteile (Zum Vergrößern anklicken/ca. 530 KB)

01. Mai 2010 – Unterbringung Ersatzteile (Zum Vergrößern anklicken/ca. 610 KB)

Übrigends: Es lebe der Kabelbinder 🙂

Die Linke zum Gruß

allwetterfahrer

3 Responses to Ersatzteile verstauen

  1. […] (Ersatz – hatte ich mal gekauft); siehe auch Artikel „Ersatzteile verstauen„ 04. Oktober 2009 – Ersatz-Gaszug (Zum Vergrößern anklicken/ca. 500 […]

    Gefällt mir

  2. Hey woodegger,

    ich habe es an drei Punkten mit Kabelbindern fixiert, so dass da „Ruhe“ ist 🙂 Gut waren hier schon die Löcher im Rahmen, wo wahrscheinlich das ABS-Steuergerät angebracht wird.

    Gruß, allwetterfahrer

    Gefällt mir

  3. woodegger sagt:

    Hi allweterfahrer, gut, wenn man eine Tochter hat und die auch noch Q-Fan ist, sonst würde es schlecht aussehen mit kreativen und einfachen Lösungen! 🙂 Was ich fragen wollte: klppert das Zeug nicht beim Fahren, oder hast Du das in Schaumsoff eingepackt?

    Ciao, woodegger

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

