Navi für Tour defekt!

Ja  Mahlzeit!

Jetzt wollte ich den Navi (TomTom) schon mal für die anstehende Tour vorbereiten… und was stelle ich fest? Er lädt nicht mehr!!! Mist!

Ein ähnliches Problem hatte ich ja schon mal: Rundtour durch Hessen – Tankfüllung 5: Navi an Q

Nachdem ich den Navi aufgeschraubt hatte sah ich, dass sich das Pluskabel von der Lötstelle gelöst hatte:

01. Mai 2010 – Defektes Kabel am Navi (Zum Vergrößern anklicken/ca. 44 KB)

Dann werde ich mal zum Löter des Vertrauens gehen und schauen, was er noch machen kann 🙂

Ich werde berichten.

Gruß

Der Allwetterfahrer

Hier geht es zur Reparatur 🙂

Kommentar verfassen

