Q säubern (S100 Total Reiniger)

Hey,

am vergangenen Samstag habe ich seit langem mal wieder meine Q gesäubert 🙂

Da sich schon einiges an Dreck, Fett, usw. angesammelt hat, habe ich mich im Internet mal informiert und mir den S100 Total Reiniger zugelegt:

24. April 2010 – S100 Total Reiniger (Zum Vergrößern anklicken/ca. 3,75 MB)

Über das Ergebnis bin ich echt positiv überrascht. Hier einige Bilder:

24. April 2010 - Q säubern - Bildgalerie

24. April 2010 – Q säubern – Bildgalerie

Die Linke zum Gruß!

allwetterfahrer

(Alle Berichte zu „Q säubern“ anzeigen)

3 Responses to Q säubern (S100 Total Reiniger)

  1. […] ich mit dem S100 Total Reiniger mehr als zufrieden war (siehe auch Bericht “Q säubern” vom 27. April 2010), hatte ich mir diesen wieder bestellt: 07. Juli 2012 – S100 Total Reiniger (Zum Vergrößern […]

    Gefällt mir

  2. Habe mir die „Zauber-Tinktur“ gerade wieder bestellt 🙂

    Freue mich schon. Endlich mal was, was einfach nur funktioniert!

    Gruß

    allwetterfahrer

    Gefällt mir

  3. woodegger sagt:

    Am vergangenen Wochenende habe ich im Fachhandel die oben beschriebene „Zauber-Tinktur“ S100 gekauft und gestern einmal ausprobiert … Ich muss sagen, der Allwetterfahrer hat nicht übertrieben! Meine Q ist wirklich super sauber geworden, ohne großes Nachputzen oder sonstiges Dazutun! Selbst angetrockneter Q-Mist ist abgegangen. Das ist mir die Sache einmal im Jahr wert! Daumen hoch – oder wie sagt man neuerdings: „Gefällt mir!“

    Mit dem Kunststoffreiniger „Amor All“ war oder bin ich allerdings nicht wirklich zufrieden, denn die Kunststoffteile sehen nach dem Trocknen genauso „blass“ aus wie vorher, aber okay.

    Die Linke zum Gruß!
    woodegger

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

