Motorrad Tourenplaner 2009 (Software)

So Freunde der Q,

ich habe mir erst Mal den Tourenplaner 2009 besorgt, der heute morgen postalisch eintraf und gerade installiert wird.

Mit diesem will ich die Pfingsttour 2010 angehehen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Gruß

(Zum Testergebnis)

3 Responses to Motorrad Tourenplaner 2009 (Software)

  1. Hallo Matthias,

    ich werde wohl am Wochenende wieder dran gehen.

    Ich halte dich auf dem Laufenden.

    Gruß

    Gefällt mir

  2. Da ich mir auch schon sowas zulegen wollte, wäre ich froh über einen Bericht der Software.

    Gruß

    Gefällt mir

  3. woodegger sagt:

    Ja, sauber! Meine Kuh steht schon hufe-scharrend im Stall und ist heiß auf den nächsten Ausritt! Ich bin mal gespannt, was die neue Software zu bieten hat.

    Der woodegger

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

