Rundtour durch Hessen – Tankfüllung 11: Abreise/Heimfahrt (Pfingst-Montag)

Zum vorherigen Kapitel

Wetter: Sonnig und trocken
Gefahrene Kilometer: ca. 223 km (vom allwetterfahrer)

Nach dem alles zusammengepackt und aufgerödelt war, genossen wir noch in Ruhe das Frühstück auf dem Camping Heimertshausen, Ehringshäuser Str., 36320 Kirtorf – Heimertshausen, bevor wir uns wieder zum Treffpunkt, dem Mc Donalds am Kirchheimer Dreieck, aufmachten.

Dort gab es seitlich eine Tankstelle die wir forderten, genau wie ein Getränk im Restaurant.

Fest stand bei der Verabschiedung des woodeggers, dass wir solch einen motorisierten Ausflug auf alle Fälle noch einmal wiederholen werden – eine andere Strecke, andere Orte – es gibt so viel herrliches im Vaterland zu ercrusen. Es wird wohl auf Pfingsten 2010 hinaus laufen 🙂

 Falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt: Hinterlasst ein Kommentar 🙂

 Als kleines Schmankerl hier noch einmal alle Tankfüllungen, Daten, *.itn-Dateien, *.pdf-Dateien usw. als Download:

 Hier zapfen (ca. 3,2 MB) 🙂

Rundtour durch Hessen – woodegger & allwetterfahrer (Zum Vergrößern anklicken/ca. 540 KB)

Ab in den Tank damit und Euch viel Spaß beim selber erstellen oder nachfahren. Es ist auf alle Fälle eine Erfahrung wert 🙂 Ich hoffe, dass euch die Serie gefallen hat…

Die Linke zum Gruß 🙂

Der allwetterfahrer

Advertisements

One Response to Rundtour durch Hessen – Tankfüllung 11: Abreise/Heimfahrt (Pfingst-Montag)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: