Batterie ausbauen und Luftfilter prüfen

Hey,

anbei ein kurze bebilderte Anleitung zum Thema:

31. Oktober 2009 – Batterie ausbauen und Luftfilter prüfen (Zum Download anklicken/ca. 2,2 MB)

Advertisements

One Response to Batterie ausbauen und Luftfilter prüfen

  1. woodegger sagt:

    Ja, jetzt isse raus – die Batterie 🙂 Das ging ja sehr einfach an der Gumi-Kuh! Danke für die gut bebilderte Anleitung! Ich habe sie gleich mal am Fußende meines Bettes platziert, dass sie’s immer schön warm hat und dann nach einem profilaktischem Aufladen vorm Start im Frühjahr gleich den dicken Motor wieder in Gang bekommt ohne zu kotzen!

    Ciao, woodegger

    P.S.: Winter iss blööd!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: