Greenlight für die Reparatur!

Das Zittern hat ein Ende! Gerade eben habe ich einen Brief aus meinem Postkasten gefischt, in dem die Versicherung der „Unfall-Gegnerin“ (sind wir nicht alle gegen Unfälle?) die Zusage macht, dass sie die Kosten in Höhe des vorliegenden Kostenvoranschlages übernimmt. Das löst spontan ein breites Grinsen auf meinem Gesicht aus, bringt den Puls wieder auf normale Drehzahl und die Vorfreude auf den ersten Ausflug mit der Kuh ganz nach oben.

Der BMW-Händler bestellt nun die Teile und wenn alles gut läuft, ist mein Bock Ende der nächsten Woche wieder fit. Hm, der größte Teil der Front ist dann neu … nennt man das dann Facelifting?

Okay, dann warte ich mal ab und harre der Dinge …

Bilder folgen natürlich! Ehrensache!

One Response to Greenlight für die Reparatur!

  1. Hallo woodegger,

    dass ist echt eine gute Nachricht. Die Q kommt zurück.

    Toi Toi Toi und Dir alles Gute.

    Die Linke zum Gruß.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

