Gummi-Q vom woodegger

26. Juni 2009

26. Juni 2009 - Gummi-Q vom woodegger

Das ist also „die Neue“ in meinem Leben 🙂 Ich bin mal gespannt, wie ich mit ihr zurecht komme …

Hier ihre Daten:

Erstzulassung: 1997
KW: 57/PS: 78
Sonstiges: ABS, Kat, Heizgriffe, BMW-Touring-Koffer, BMW-Sturzbügel

Kaufjahr: 2009
aktuelle Laufleistung: 46.450 km

Aktuelle Bereifung: Metzeler Tourance

(Stand: 26. Juni 2009)

One Response to Gummi-Q vom woodegger

  1. Der Hering sagt:

    Hallo woodegger,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt. Sieht gut aus, die Gummi-Q und wird Dir bestimmt viel Freude bereiten.

    Habe heute unseren Brotkasten von Küche und Schränken befreit und reiße Morgen die Dämmung raus, damit endlich blankem Blech zu Leibe gerückt werden kann. Wäre doch gelacht, wenn das Teil nicht in ein paar Wochen wie neu aussähe.

    Danke für Euren Eintrag in die Blogroll. Habe mich mal gleich revanchiert.

    Grüße
    Der Hering.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

