Ventilspiel prüfen trotz Sturzbügel

Bei der letzten Inspektion, Anfang 2009, reichte es völlig aus, den Ventildeckel zu lösen und etwas zur Seite zu schieben, um die einzelnen Ventilspiele zu überprüfen.

Ventildeckel

Linker Ventildeckel

Am einfachsten geht es mit zwei Schraubern. Einer hält den Deckel etwas zur Seite, der andere prüft das Ventilspiel.

Man muss den Deckel nur herunter fummeln, wenn das Spiel neu eingestellt werden muss, was bei meiner GS aber erst zwei Mal vorkam und das war, bei dieser Art von Sturzbügel, schon eine Geduldsaufgabe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: